Tutoren der Gauß-AG

Andreas Möllers

Hallo!

Ich bin Andreas Möllers, Baujahr 1987 und studiere an der Leibniz Universität seit 2007 Bau- und Umweltingenieurwesen. Seit vielen Jahren schon interessiert mich außergewöhnliche Architektur und große Bauwerke, die unter besonderen Voraussetzungen gebaut wurden. Um meinen Traum zu verwirklichen, nämlich Brücken zu konstruieren, habe ich schon während der Schulzeit zielstrebig mit der Wahl von Mathe und Physik als Leistungskurs auf mein Studium hingearbeitet. Gerade diese Kombination erleichterte mir den Einstieg in das Studium, da ich dort das notwendige mathematische Geschick und die physikalischen Grundlagen für die sehr abwechslungs- und lehrreichen Veranstaltungen lernte.

Zwischen den Vorlesungen versuche ich die freie Zeit vor allem bei gutem Wetter im nahen Unipark zu genießen und abzuschalten, bis dann wieder vor Weisheit ergraute Lehrkörper ihr Wissen an mich weitergeben möchten.

Vielleicht sehen wir uns in der Gauß-AG!

Andreas (02/2010)

uniKIK im Web 2.0

  • Facebook-Logo
  • Twitter-Logo

Sprechstunde

Ab sofort gibt es für alle Juniorstudierenden eine Sprechstunde. Jeden Montag von 15.00 - 16.00 Uhr steht uniKIK-Team in Raum C 108 für die Fragen, Wünsche, Probleme und Anregungen der Juniorstudierenden bereit.

Logo Gauß-AG

Die Tutoren der Gauß-AG

Letzte Änderung: 29.10.2014